Über

Hey Leute, In diesem Blog versuche ich mindestes einmal die Woche was zu bloggen, sobald es möglich ist. Ihr dürft mir sonnst aber auch gerne Themen senden die euch so beschäftigen, was mir das bloggen auch einfacher macht da man selber auch nicht immer ein thema hat

Alter: 20
 


Werbung




Blog

Es ist mal wieder soweit ☺

Hey Leute Heute Ist Es Mal Wieder Soweit. letzte Woche wahr echt noch die beste Woche. Mein bester kolege hatte seinen Geburtstag gefeiert und am Anfang wahr alles top doch Dan so gegen 4 Uhr wo Dan alle betrunKen wahren wirr es nicht mehr so lustig der eine hätte seine depri PHase und ist voll ausgeflippt und sagte all das er sich um bringen will. Dan hatte der andere ihn festgehalten. Weil er die ganze zeit abhauen wollten und wir echt angst um ihn hatten dich er hatte das falsch verstanden und hatte ihn eine rübergehauen was garnicht so lustig wahr weil beide so ubelsteht Tiere sind und alle anderen hatten Schoß da zwischen zu gehen und Dan hab 8 Ch mir irgendwann gedacht " hmm ich bin der einzige auf dem hier gehört wird und Dan Bonn ich da irgendwann zwischen gegangen ( ich bin gegen die ein zwerg)" dabei hab ich mir Dan den rücken ausgerenkt 😳 das wahr dan nicht so luszog und nun log ich schon seid Freitag flach. Naja nützt ja alles nicht es muss weiter gehen. LG euer Oscar Meyer Ich möchte euch bitten kommentare abzugeben damit ich weiß was ich besser machen kann danke

15.1.15 18:10, kommentieren

Werbung


happy new jear

Hey Leute, Dies hier ist mein erster Blog Eintrag ich hoffe er gefällt euch. Ich denke ich stell mich erstmal vor. also ich bin 17 jahre alt und meine Hobbys sind musizieren. Ich mache ne Ausbildung zum Fachmann für Systemgastronomie. Das hier ist mein 1. Blog und ich will versuchen immer wieder etwas über mir zu erzählen und natürlich dürft ihr mir gerne auch fragen stellen und ich werde versuchen sie zu beantworten. Natürlich nehme ich auch gerne Themen wünsche an. Die ihr mir gerne per Mail senden dürft die ich im nächsten Blog veröffentlicht wird. Ich wünsche euch noch viel Spaß und würde mich freuen wenn ihr mir weiter folgen würdet

9.1.15 04:05, kommentieren