happy new jear

Hey Leute, Dies hier ist mein erster Blog Eintrag ich hoffe er gefällt euch. Ich denke ich stell mich erstmal vor. also ich bin 17 jahre alt und meine Hobbys sind musizieren. Ich mache ne Ausbildung zum Fachmann für Systemgastronomie. Das hier ist mein 1. Blog und ich will versuchen immer wieder etwas über mir zu erzählen und natürlich dürft ihr mir gerne auch fragen stellen und ich werde versuchen sie zu beantworten. Natürlich nehme ich auch gerne Themen wünsche an. Die ihr mir gerne per Mail senden dürft die ich im nächsten Blog veröffentlicht wird. Ich wünsche euch noch viel Spaß und würde mich freuen wenn ihr mir weiter folgen würdet

9.1.15 04:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen