Es ist mal wieder soweit ☺

Hey Leute Heute Ist Es Mal Wieder Soweit. letzte Woche wahr echt noch die beste Woche. Mein bester kolege hatte seinen Geburtstag gefeiert und am Anfang wahr alles top doch Dan so gegen 4 Uhr wo Dan alle betrunKen wahren wirr es nicht mehr so lustig der eine hätte seine depri PHase und ist voll ausgeflippt und sagte all das er sich um bringen will. Dan hatte der andere ihn festgehalten. Weil er die ganze zeit abhauen wollten und wir echt angst um ihn hatten dich er hatte das falsch verstanden und hatte ihn eine rübergehauen was garnicht so lustig wahr weil beide so ubelsteht Tiere sind und alle anderen hatten Schoß da zwischen zu gehen und Dan hab 8 Ch mir irgendwann gedacht " hmm ich bin der einzige auf dem hier gehört wird und Dan Bonn ich da irgendwann zwischen gegangen ( ich bin gegen die ein zwerg)" dabei hab ich mir Dan den rücken ausgerenkt 😳 das wahr dan nicht so luszog und nun log ich schon seid Freitag flach. Naja nützt ja alles nicht es muss weiter gehen. LG euer Oscar Meyer Ich möchte euch bitten kommentare abzugeben damit ich weiß was ich besser machen kann danke

15.1.15 18:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen