Die neue Arbeitsstelle

Hey Ihr Lieben,lange her aber doch wieder gefunden!!das ist ja schon fast Ein jar her als ich das 1. mal geblockt habe.Ich muss mich erstmal wieder Daranm Gewöhnen.Aber es hat sich viel in meinen leben getan.Ich habe eine neue Arbeitstelle!!!!!! Dann bin ich auch in einer neuen beziehung, nich ich über alles liebe und ich nie wieder hergeben möchte!!!ja dann arbeite ich zwar nicht mehr in der Systemgastronomie aber dafür arbeite ich einen Supper Tollen ***Sterne Hotel Wo meine Cheffs supper lieb sind.Ich arbeite dort als Hotelfachmannliebe Grüße euer Oscar

5.2.16 17:53

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kyra / Website (5.2.16 17:01)
Huhu...

Viel Glück und Erfolg weiterhin!

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen